Weltcup-Doppelpack in der Alpen Arena

Unter der Leitung des Landesskiverbandes Kärnten und der intensiven Mitarbeit der Vereine SV Achomitz/Zahomc, SV Villach und SG Klagenfurt laufen die Vorbereitungen für die zwei Weltcupspringen in Villach bereits seit Wochen auf Hochtouren.

Mit dem Weltcup bekommen Villach und damit das Sportland Kärnten auch heuer wieder eine Top-Veranstaltung auf Höchstniveau. Das internationale Medieninteresse ist zudem enorm - so wird der ORF1 zwei Tage lang aus Villach live berichten. Darüber hinaus werden zahlreiche weitere internationale TV-Stationen das Springen aus Villach live übertragen und die Bilder einem Millionenpublikum in die Wohnzimmer liefern.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene: 16 Euro, Zwei-Tages-Ticket: 24 Euro. Kinder mit Jahrgang 2008 und jünger haben freien Eintritt!