Der schnellste Weg zur Skiflug-WM: mit der Bahn zum Kulm

Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der FIS Skiflug Weltmeisterschaften Kulm 2024. In Zusammenarbeit mit den Österreichischen Bundesbahnen und dem OÖ Verkehrsverbund wurde für die Veranstaltung von 25. bis 28. Jänner 2024 ein tolles Angebot für eine umweltschonende Anreise mit dem Zug geschaffen.

Wer dennoch mit dem eigenen Auto zum Skifliegen am Kulm anreist, kann auf dem Großparkplatz in Krungl parken. Von hier aus erreicht man das Schanzengelände über einen Fußweg in rund 10 bis 15 Minuten. Reisebusse parken direkt entlang der Bundesstraße B145 zwischen Kohlmühle (Haupteingang) und Krungl. Von hier gelangen die Besucher:innen ebenfalls auf dem Fußweg zum Veranstaltungsgelände.