Heimweltcup für Hanna Wiegele in Villach

Nach dem Neujahrsspringen in Oberstdorf (GER) geht es für die Skispringerinnen direkt weiter auf die Normalschanze in Villach. Am 3. und 4. Jänner 2024 werden zum zweiten Mal in Folge Bewerbe des Damenweltcups ausgetragen.

Neben Eva Pinkelnig und Jacqueline Seifriedsberger werden auch noch Lisa Eder, Sara Marita Kramer, Julia Mühlbacher, Chiara Kreuzer und Hannah Wiegele vom SV Achomitz/Zahomc im österreichischen Team dabei sein.

Morgen um 10:00 Uhr braucht vor allem Hanna Wiegele die Unterstützung des heimisch Publikums, um sich für den Hauptbewerb zu qualifizieren.

Komm und sei morgen in der Villacher Alpenarena dabei.