Paula Anderwald und Killian Pontasch waren die Schnellsten beim Raiffeisen Schülercup und Fischer-Arthrobene Alpincup Riesentorlauf am Nassfeld

Die Sonnleitn-Latern-Abfahrt war der Austragsort des Riesentorlaufs in zwei Durchgängen zum Raiffeisen-Schülercup und Fischer-Arthrobene Alpincup, durchgeführt vom SC Hermagor.

Klassensieger: Paula Anderwald (SC Arnoldstein), Karoline Gröblacher (SK Askö Landskron), Sophia Seiwald (OKS Kötschach-Mauthen), Luca Pfeifer (SV Berg), Killian Pontasch (SC Gerlitzen), Fabian Koller (SC Arnoldstein).