152 Starter beim Hero Rossignol-Kids-Race auf der Gerlitzen

Mit einem Mini-Cross-Bewerb wurde das Hero Rossignol-Kids-Race vom SC Gerlitzen auf der Klösterle-Nordabfahrt durchführt.

Klassensieger: Romy Brunner (Askö SG Spittal), Maximilian Matschitsch (SC Rosental), Valentina Pobegen (SK Askö Landskron), Simon Mario Brückler (SV Villach), Lara Mörtl (SV Villach), Felix Matschitsch (SC Rosental), Lisa Holzer (SGA Sirnitz), Jakob Fritz Niederdorfer (SC Gerlitzen), Magdalena Serschön (SC Gerlitzen), Fabio Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl), Christina Krabath (WSV Gmünd), Paul Ritscher (SV Berg), Valentina Egger (WSV Gmünd), Tobias Bliem (WSV Gmünd).