Emely Dobrosek und Florian Unterwandling waren die Tagesschnellsten beim Raiffeisen Nockcup

Auf der Gerlitzen Nordabfahrt Klösterle wurde vom SC Gerlitzen der erste Riesentorlauf mit zwei Durchgängen zum Raiffeisen Nockcup veranstaltet. Teilgenommen haben 133 Läuferinnen und Läufer aus den Vereinen SK Askö Landskron, Union Klagenfurt, SC Rosental, SV Villach, SC Gerlitzen, SC Bad Kleinkirchheim, SV Villach, SK Feldkirchen, Askö ESV St. Veit, SGA Sirnitz, WSV Reichenau-Turracherhöhe, SZ Patergassen, SV Faakersee und SC Arnoldstein.

Klassensieger: Anna Schnitzer, Johannes Lackner, Julia Poli, Felix Matschitsch, Ema Maria Klaming, Jakob Fritz Niederdorfer, Magdalena Serschön, Johannes Pontasch, Laura Stocker, Emely Dobrosek, Luca Stocker, Franz Pacheiner, Florian Unterwandling.