Ava-Loane Weiss-Leitner und Fabio Dohr die Tagesschnellsten beim Kelag-Uniqa-Kindercup in Weißbriach

LSVK-Trainer Pirmin Hacker hat die beiden Slalomdurchgänge auf der Werner-Franz-Piste in Weißbriach mit 52 bzw. 51 Toren gesetzt.

Klassensieger: Mia Wernisch (SC Arnoldstein), Felix Matschitsch (Askö SC Rosental), Teodora Coceani (SC Arnoldstein), Marco Hopfgartner (SC Gerlitzen), Ema Maria Klaming (Askö ESV St. Veit), Jakob Fritz Niederdorfer (SC Gerlitzen), Ava-Loane Weiss-Leitner (SV Berg), Lorenz Riedl (SC Gerlitzen), Emma Kienleitner (SC Reichenfels), Fabio Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl).