Fischer-Kelag-Langlaufcup – Kärntner Meisterschaften

Die Kärntner Langlauf-Meisterschaften in der freien Technik wurden in der LL-Arena Pirkdorf durchgeführt.

Klassensieger: Magdalene Roll (SU Rosenbach), Levi Malle (SU Rosenbach), Anja Rassinger (SU Rosenbach), Florian Merl (SU Rosenbach), Helena Marie Skuk (LL Pirkdorf), Jakob Grafschafter (SC Bad Kleinkirchheim), Amelie Pirker (Askö Villach), Paul Millonig (SV Villach), Hannah Tischhart (Askö Villach), Lukas Römer (Askö Villach), Manja Trost (SD Oktan), Sarina Supanz (SU Rosenbach), Marion Buchholz (SU Rosenbach), Carina Valentan (SU Rosenbach), Mori Mojca (LL Pirkdorf), Ana Stern (SD Oktan), Fabian Supanz (SU Rosenbach), Manolo Wrolich (RC KAC), Wolfgang Schabus (SC Bad Kleinkirchheim), Toni Wutte (DSG Maria Elend), Cillian Zwanziger (SU Rosenbach), Bernd Juppe (Askö Villach), Paco Wrolich (RC KAC), Matthias Fugger (SU Rosenbach).