Lang ersehntes Podium für Hiemer und Verbnjak

Johanna Hiemer und Paul Verbnjak holen beim Weltcup im Martelltal mit dem 2. Platz das lange ersehnte Podium in der Mixed Team Staffel.

Nach 38:40 Minuten überquerte Paul Verbnjak die Ziellinie und sicherte damit das Premierenpodest für das ÖSV-Team, rund 22 Sekunden hinter den siegreichen Italienern und etwa 12 Sekunden vor dem französischen Team mit Axelle Gachet Mollaret und Xavier Gachet.

Paul Verbnjak: „Ein super Tag heute. Johanna und ich haben sehr, sehr lange für dieses Podium gearbeitet. Es war sehr oft sehr knapp, aber heute hat alles zusammengepasst. Johanna hat schon am Donnerstag gezeigt, dass sie in einer Top-Form ist und ich bin endlich auch wieder auf einem guten Niveau. Das ist natürlich auch für nächste Woche, in Hinblick auf den Heimweltcup, eine sehr, sehr gute Ausgangslage und ich freue mich riesig.“