Nachtrag: Florian Unterwandling ist Österreichischer Jugendmeister im Super-G

Im Posting vom 31.01.2024 über das FIS-Super-G Rennen in Radstadt wird die Leistung von Florian Unterwandling vom SC Gerlitzen nicht richtig wiedergegeben:

31.01.2024: „Platz 2 an Otmar Striedinger, Platz 3 an Felix Hacker beim FIS-Super-G in Radstadt

Auf der Kemahdhöhe Ost wurde die Österreichische Jugendmeisterschaft im Super-G ausgetragen. In der Gesamtwertung belegte Otmar Striedinger (SC Innerkrems-Eisentratten) hinter dem Niederösterreicher Christoph Krenn den zweiten Platz, Felix Hacker (Askö St. Veit/Klippitztörl) wurde Dritter.

In der U21-Klasse war Florian Unterwandling vom SC Gerlitzen der Schnellste, in der Gesamtwertung des FIS-Super-G-Rennens kam er auf den 13. Platz.“

Die beste Zeit von allen Läufern der U21-Klasse bedeutet für Jakob Unterwandling gleichzeitig den Gewinn des Österreichischen Jugend-Meistertitels im Super-G.