Tagesbestzleiten für Filippa Maier und Felix Feimuth (SC Eitweg Koralpe) beim Kelag Uniqa Kindercup in Obdach

Beim Riesentorlauf auf dem Kalchberg in Obdach erzielten Filippa Maier (SC Reichenfels) und Felix Feimuth (SC Eitweg Koralpe) die Tagesbestzeiten.

Durchführender Verein war der SC Reichenfels, beide Durchgänge wurden vom Pirmin Hacker mit jeweils 30 Toren gesetzt.

Die Klassensieger: Sage Ippolito (Askö ESV St. Veit/Glan), Lorenz Ebner (SC Gerlitzen), Lisa Holzer (SGA Sirnitz), Lukas Zakardissnehf (SC Eitweg Koralpe), Ava Loane Weiss-Leitner (SV Berg), Lorenz Riedl (SC Gerlitzen), Emma Kienleitner (SC Reichenfels), Pia Altersberger (SV Faaker See), David Hackl (SV Faaker See), Filippa Maier (SC Reichenfels), Felix Feimuth (SC Eitweg Koralpe).