Anna Maria Logonder ÖM-Meisterin im Sprintbewerb, Nadine Fercher und Miriam Pontasch Dritte

Der Sprintbewerb des Pletzer Resorts Austria Cups in der Ramsau wurde als Österreichische Meisterschaft gewertet.

In der Juniorinnen-Klasse holte sich Anna Maria Logonder von der Sportunion Rosenbach den Meistertitel, das war auch das Ticket für die Junioren-Weltmeisterschaften in Kanada.  Nadine Fercher (Askö WSV Stall-Wildegg) landete auf Rang 3. Auch auf Platz 3 kam Miriam Pontasch vom SC Bad Kleinkirchheim in der Jugend II-Klasse.

Weitere TOP-10 Platzierungen: Julia Falkensammer (Askö Villach), Paul Millonig (SV Villach), Fiona Pinter (Askö Villach), Chiara Pinter (Askö Villach) und Christian Steiner (Askö Villach), der vom Österreichischen Skiverband ebenfalls für die Junioren WM in Kanada nominiert wurde.

Ergebnisliste