Start in den Skiwinter – Ski-Alpin 2023/2024

Im Eventplateau der Raiffeisen Landesbank Kärnten moderierte Marketing GF Christopher Weiss durch das Pressegespräch „Start in den Skiwinter“ in die Neuauflage des seit 1969 bestehenden Raiffeisen Schülercups.
Begrüßungsworte sprachen LSVK-Präsident Dieter Mörtl und Vorstandsdirektor Mag. Manfred Wilhelmer.
Einen Ausblick auf die kommende Saison gaben Carmen Thalmann und Alfred Hopfgartner, über ihre sportlichen Ziele in der kommenden Rennsaison informierten Theresa Mörtl, David Karner und Oscar Heine.