Bis minus 30 % bei GIGASPORT für LSVK-Mitglieder

Für LSVK-Mitglieder gibt es ab sofort beim Sporthandelspartner GIGASPORT bei Vorlage der Ski-Austria Card vergünstigte Einkaufskonditionen und zwar in den Filialen Klagenfurt und Villach:

20 % auf Skibekleidung, Skischuhe, Alpinski

30 % auf Wachs

15 % auf das gesamte reguläre Sortiment

Von der Aktion ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel, Serviceleistungen, Set-Angebote, Preis & Wert-Angebote, Geschenkkarten, Wanderkarten/Bücher, E-Bikes, Bikes, Fahrradträger, E-Scooter, GPS-Geräte, LVS-Geräte, LVS-Sets, Lawinen-Airbags, Sportuhren, Aktivitätstracker, SUP-Boards, SUP-Zubehör, Boote & Bootszubehör. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.