Sieg für Felix Hacker beim FIS-Super-G in Radstadt, Otmar Striedinger Dritter

Den FIS-Super-G in Radstadt hat Felix Hacker vom Askö St. Veit/Klippitztörl vor dem Niederösterreicher Christoph Krenn und Otmar Striedinger (SC Innerkrems/Eisentratten) gewonnen.

Weitere Kärntner Platzierungen: Florian Strauss (SC Gerlitzen) 30.,  Nico Kristan (SC Petzen) 40., Magnus Fischer (SC Arriach) 56., Lito Tschemernjak (SV Villach) 61., Luca Aschbacher (SC Gerlitzen) 65., Sebastian Malle (SC Gerlitzen) 66., Daniel Barzauner (SC Gerlitzen) 70., Michael Schlintl (Askö ESV St. Veit) 71.,  Niklas Mentil (SV Flattach) 86. und Moritz Pirker (SC Gerlitzen) 88.