Filippa Maier und Paula Anderwald auf den Plätzen 2 beim ÖSV-Schülertestrennen in Damüls

Beim Salzburgmilch Kidscup 2024, dem ÖSV-Schülertestrennen in den Klassen S13/S14 wurde heute in Damüls (Vorarlberg) der Riesenslalom gefahren.

In der S13-Klasse belegte Filippa Maier vom SC Reichenfels hinter der Oberösterreicherin Katharina Unterdechler den zweiten Platz. Emma Mörtl (SV Villach) wurde 13., Laetitia Weiss-Leitner (SV Berg) 15.

Paula Anderwald vom SC Arnoldstein platzierte sich bei den Schülerinnen 14 hinter der Salzburgerin Lea Unger auf den zweiten Rang. Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels) wurde 4.

Bei den Burschen kam in der S13-Klasse Luca Stocker (SC Gerlitzen) auf Rang 6, in der S14-Klasse wurde Janik Andreycic (SC Rosental) 14.