Oscar Heine und David Hrovath auf Rang 2 und 3 beim Hasslacher FIS CUP, Magnus Fischer Dritter beim National Junior Race

Beim ersten Torlauf des Hasslacher FIS CUPS in Weißensee konnten sich Oscar Heine (ASKÖ St. Veit/Klippitztörl) mit Bestzeit im zweiten Lauf und David Hrovath (SC Arnoldstein) hinter dem Salzburger Clemens Rettenwander auf den Rängen 2 und 3 platzieren.

Beim NJR-Slalom kam Magnus Fischer (SC Arriach) auf Rang 3, Lorenz Strauss (SC Gerlitzen) wurde 4., Sebastian Malle 5., Lito Tschemernjak (SV Villach) 6., Johannes Stampfer (SC Bad Kleinkirchheim) 9. und Gabriel Gönitzer (SC Reichenfels) 10., Stefan Hrovath (SC Gerlitzen)15. Und Felix Jonach (SC Arriach) 17..