Nockcup und Villacher Bezirkscup

Beim Nockcup-Slalom des WSV Reichenau auf der Turracher Höhe-Wildkopf waren knapp 100 Läuferinnen und Läufer am Start.

Die Klassensieger: Anna Buxbaumer (SGA Sirnitz); Jakob Fritz Niederdorfer (SC Gerlitzen); Caterina Collautti (SC Bad Kleinkirchheim); Lorenz Riedl (SC Gerlitzen); Filippa Maier (SC Reichenfels); Johannes Riedl (SC Gerlitzen); Carolin Berger (SK Feldkirchen); Lorenz Häupl (SC Gerlitzen); Viktoria Hrovath (SC Gerlitzen); Stefan Hrovath (SC Gerlitzen).

Am Hrastlift in Feistritz an der Gail wurde von der SV Villach ein Riesenslalom, der zum Villacher Bezirkscup gewertet wird, ausgetragen.

Die Klassensieger: Felix Schnabl (SV Villach); Valentina Probegen (SK Askö Landskron); Lara Mörtl (SV Villach) Magdalena Fatzi (SV Villach); Niklas Brandstätter (SV Villach); Mara Mörtl (SV Villach); Gabriel Dragaschnig (SV Faakersee); Lara Nageler (SV Villach); Sami Zavodnik (SV Villach); Lilli Rausch (SV Villach); Jakob Herrmann (SC Arnoldstein); Emma Mörtl (SV Villach); Simon Falle (SK Askö Landskron); Paula Anderwald (SC Arnoldstein); Max Rausch (SV Villach); Karoline Gröblacher (SK Askö Landskron); Andre-David Rettner (SV Villach); Felix Kreuz (SC Arnoldstein); Fabian Koller (SC Arnoldstein); Viktoria Gröblacher (SK Askö Landskron).

28 Sep
Fischer-Kelag Langlaufcup