Ehrung für die Olympiamedaillen-Gewinner Maier und Ulbing

Die Gemeinde Afritz und der Fanclub Matthias Mayer luden heute, Samstag, zum kleinen Empfang für Olympia-Sieger Matthias Mayer, der mit seiner 3. Goldmedaille bei Olympischen Spielen in Peking Österreichische Sportgeschichte geschrieben hat. LH Peter Kaiser, LR Martin Gruber, LR Sebastian Schuschnig, Landessportdirektor Arno Arthofer, ÖSV-Vizepräsidentin Claudia Strobl, LSVK-Präsident Dieter Mörtl, Franz Klammer und Fritz Strobl gratulierten dem erfolgreichen Kärntner Sportler persönlich.

Bereits am Freitagnachmittag fanden sich Familie, Freunde und Fans vor dem ehemaligen Parkhotel in Villach ein, um Daniela Ulbing, die bei den Olympischen Spielen in Peking im Snowboard-Parallel-Riesenslalom die Silbermedaille gewonnen hat, zu ehren.

Foto Ehrung Daniela Ulbing

28 Sep