Noch 10 Tage bis zur FIS Skiflug Weltmeisterschaften Kulm 2024

Das große nordische Highlight aus österreichischer Sicht sind neben der Vierschanzentournee die FIS Skiflug Weltmeisterschaften am Kulm.

Von 25. bis 28. Jänner 2024  kämpfen die besten Skispringer der Welt bei den FIS Skiflug Weltmeisterschaften am Kulm um Gold, Silber und Bronze. Die bereits sechsten internationalen Titelkämpfe in Bad Mitterndorf/Tauplitz zählen zu den absoluten Veranstaltungs-Highlights des kommenden Winters und versprechen ein unvergessliches Skiflugfest zu werden.

Tickets jetzt sichern! Eintrittskarten für die Skiflug-WM 2024 am Kulm sind im Ski Austria Ticketshop erhältlich.