Fotonachlese vom Raiffeisen Schülercup - Fischer-Arthrobene Landescup auf der Hochrindl

Die jeweils 3 Erstplatzierten je Wertungsklasse beim ersten Cupriesentorlauf sind: Schülerinnen 14: 1. Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels), 2. Paula Anderwald (Arnoldstein), 3. Gloria Egger (Askö WSV Stall-Wildegg). Schülerinnen16: 1.  Theresa Mörtl (SV Villach), 2. Karoline Gröblacher (SK ASKÖ Landskron), 3. Lara Baurecht (SK ASKÖ Landskron). Schüler 14: 1. Julian Dohr (ASKÖ St. Veit/Klippitztörl), 2. Janik Andreycic (SC Rosental), 3. Luca Stocker (SC Gerlitzen). Schüler 16: 1. Konstantin Daberer (OSK Kötschach-Mauthen), 2. Jonas Leitner (SV Berg), 3. Jakob Wuggenig (SC Eitweg-Koralpe).