Kusej und Aschbacher die Tagesschnellsten beim Raiffeisen Schülercup / Arthrobene Fischer Alpincup in Obdach

Vom SC Reichenfels wurde in Obdach auf der Strecke Kalchberg ein Slalom, der zum Raiffeisen Schülercup / Arthrobene Fischer Alpincup zählt,  veranstaltet. Die Tagesbestzeiten erzielten Maja Kusej vom SC Petzen und Lukas Aschbacher vom SC Gerlitzen (Foto).

Klassensieger: Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels), Maja Kusej (SC Petzen), David Karner (SC Reichenfels), Luca Aschbacher (SC Gerlitzen), Markus Monsberger (Askö St. Veit-Klippitztörl).

Ergebnisliste