GOLDI Talentecup – gesucht wurden die talentiertesten Kinder als Nachfolger unserer Skisprung-Adler

„Schanze frei“, hieß es für die jüngsten Skisprungtalente, als sich Österreichs Skisprung-Legende Andreas Goldberger auf die Suche nach den „Adlern“ von morgen machte.

Im Nordischen Schisportzentrum Süd, der Villacher Alpenarena , hatten Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2012 bis 2017 (also zwischen 5 und 10 Jahren) die Möglichkeit, zum ersten Mal von einer Schanze abzuheben und herauszufinden, ob sie Spaß am Skispringen haben.