Kärntnermilch Sprunglauf und Nordische Kombination in der Villacher Alpenarena

Die Sprunglauf- und Nordischen Kombinations-Bewerbe wurden mit ausländischer Beteiligung von der Skiläufervereinigung Villach in der Alpenarena ausgetragen. Es haben sich 74 Athletinnen und Athleten in die Wertungslisten qualifiziert.

Klassensieger SP: Lenny Zihlmann (SV Achomitz/Zahomc), Nora Kurzmann (SG Klagenfurt), Sebastian Ruppnig (SG Klagenfurt), Sarah Winkler (SV Achomitz/Zahomc), Ciara Marie Ferlitsch (SZ Velden), Leonie Karl (SV Villach), Lena Gollmitzer (SV Villach), Amy Dögl (SV Achomitz/Zahomc), Karim El Tohamy (SV Villach), Marvin Reinhardt (SV Villach), Julian Jost (SV Achomitz/Zahomc), Saphira Marko (SZ Velden).

Klassensieger NK: Lenny Zihlmann (SV Achomitz/Zahomc), Nora Kurzmann (SG Klagenfurt), Sebastian Ruppnig (SG Klagenfurt), Elisa Pöcher (SG Klagenfurt), Ciara Ferlitsch (SZ Velden), Lena Gollmitzer (SV Villach), Mika Knapp (SV Villach), Ciara Sterbenz (SV Villach), Leonie Karl (SV Villach), Marvin Reinhardt (SV Villach).

20 Oct
Kärntnermilch LC