Fischer-Kelag-Landescup Langlauf als Crosslauf

In Oberaichwald hat der ASKÖ Villach den 3. Bewerb zum Fischer-Kelag-Landescup durchgeführt. Ausgetragen wurde der Jahreszeit entsprechend ein Crosslauf, die Rundendaten betrugen 1.200 m mit einer Steigung von jeweils 20 m. Die Strecke hat alles geboten, was zu einem würzigen Crosslauf gehört: Leicht abschüssige Rollerpassagen, Wurzeltrail, Schlammschlacht und einen knackigen Anstieg.

Klassensieger: Magdalena Roll (SU Rosenbach), Simon Juch (LL Pirkdorf), Levi Malle (SU Rosenbach), Anja Rassinger (SU Rosenbach), Philipp Graber (SU Rosenbach), Selina Valentan (SU Rosenbach), Anna-Lena Valentan (SU Rosenbach), Mika Knapp (SV Villach), Paul Poppernitsch (LL Pirkdorf), Julia Sophie Skuk (LL Pirkdorf), Paul Millonig (Askö Villach), Jakob Tobias Millonig (Askö Villach) Chiara Pinter (Askö Villach), Carina Valentan (SU Rosenbach), Pierre Kaltenbacher (Askö Villach), Andreas Lindner (Askö Villach).

20 Oct
Kärntnermilch LC