HASSLACHER Gruppe übernimmt Sponsoring junger Kärntner Schitalente

Mit dem Ziel die Nachwuchsförderung in Kärnten zu unterstützen, erweitert die HASSLACHER Gruppe nun zusätzlich zum Kopfsponsoring von Oti Striedinger und Markus Salcher ihr Engagement im Skirennsport mit dem Sponsoring der HASSLACHER FIS Cup-Rennen. Darüber hinaus wird auch der Kärntner Para-Schisport unterstützt.

Mit dem HASSLACHER FIS CUP werden im ersten Jahr sechs FIS-Veranstaltungen, die von Kärntner Vereinen ausgetragen werden, finanziell unterstützt, im zweiten Jahr wird die Kooperation bereits auf 10 Rennen ausgeweitet. Oti Striedinger freut es, dass die HASSLACHER Gruppe nicht nur an einen Weltcupläufer wie ihn und einen Parasportler wie Markus denkt, sondern auch an die Kärntner Ski-Jugend, denn sie ist die Zukunft.