Gasser, Obmann, Schöffmann, Tschofenig, Schwarz, Verbnjak und Co glänzten am Laufsteg

Am Freitagnachmittag fand im EUROPARK Salzburg die offizielle Einkleidung des Ski Austria Teams statt. In einer vielbeachteten Modenschau präsentierten die erfolgreichsten Sportler:innen des Österreichischen Skiverbandes die neuen Outfits für die kommende Saison und machten auf dem Catwalk gute Figur.

Zwei Wochen vor dem Weltcup-Startschuss in Sölden ist der Winter im EUROPARK angekommen. Den zahlreichen Besucher:innen wurde ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten – von und mit allen Stars des Österreichischen Skiverbandes. Als Höhepunkt präsentierten die rot-weiß-roten Wintersport-Asse die neue Kollektion die umwerfend gut aussieht.