Für Moritz Opetnik ist die Saison 2022/23 wegen einer Knieverletzung vorbei, ehe sie so richtig begonnen hat.

Moritz Opetnik vom SC Petzen hat am Dienstag bei einem Trainingssturz auf dem Pitztaler Gletscher einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Meniskusschaden im linken Knie erlitten.

Die schwere Verletzung bedeutet das vorzeitige Saisonende für den 24-jährigen ÖSV-B-Kader-Fahrer. Opetnik wurde am Mittwoch von Dr. Christian Fink in der Privatklinik Hochrum operiert. Wir wünschen Moritz für die bevorstehende Reha und den Weg zurück alles Gute.

Foto: ÖSV-GEPA