FIS-Masters auf der Reiteralm, Suppan, Brandstätter und Seiser auf den Plätzen 1

2 Super-G und ein Riesentorlauf standen bei den FIS-Masters auf der Reiteralm auf dem Programm. Die Muldenlift-Piste war auf Grund von Trainingseinheiten von mehreren Weltcup-Teams in einem sehr eisigen, anspruchsvollen Zustand und verlangte den Läuferinnen und Läufern alles ab.

Gottfried Suppan (Askö SG Spittal), Hermann Brandstätter (Askö SC Rosental) und Jürgen Seiser (SK Feldkirchen) konnten sich in allen drei Bewerben auf dem ersten Rang platzieren.

Weitere TOP-Ten-Plätze gab es für Brigitte Pirker (Askö ESV Admira Villach), Hanna Kumnig (Askö SG Spittal), Florian Pirker (Askö ESV St. Veit), Valentin Mack und Wilhelm Mack (beide SK Ferlach).

Die nächste Bewerbe finden bei der FIS-Masters-Weltmeisterschaft in St. Moritz (SUI) statt.

Fischer-Kelag Langlaufcup
Date 28.09.2024