Ein Riedergarten-Ski-Bus für den Landesskiverband

Wir freuen uns sehr, dass Riedergarten Immobilien dem Landesskiverband wieder einen Ski-Bus für den kommenden Winter zur Verfügung gestellt hat.

Mit diesem Bus werden die jungen Kärntner Wintersportlerinnen und Wintersportler zu Trainings und Rennen gebracht. Das entlastet das Budget des Skiverbandes und es kann mehr für die sportliche Weiterentwicklung der jungen Athletinnen und Athleten gemacht werden.

LSVK-Präsident Dieter Mörtl fand bei der Bus-Übergabe viele Worte des Danks an das Riedergarten-Team.