4 Podestplätze beim Abschluss der Alpe Adria Kinder-Sommertournee

Beim letzten Bewerb der Alpe Adria Kinder-Sommertournee in Trzic (SLO) konnten sich Matteo Auernig (SG Klagenfurt), Sebastian Ruppnig (SG Klagenfurt) und Raphael Kofler (SV Achomitz/Zahomc) in ihren Wertungsklassen jeweils auf den 3. Rang platzieren, Lilli Rausch vom SV Achomitz/Zahomc wurde Zweite.

In der Gesamtwertung der Alpe Adria Kinder-Sommertournee erreichen nach den drei Springen in Kärnten, Friaul und Slowenien Matteo Auernig Rang 2, Elisa Pöcher Rang 3, Sebastian Ruppnig Rang 2, Raphael Kofler Rang 3 und Lilli Rausch Rang 2.

In der Vereinswertung belegte die SV Villach den 4. Platz, SG Klagenfurt kam auf Rang 6 und SV Achomitz/Zahomc Rang 7.