DIE SKI AUSTRIA-DEZMEBER-AUSGABE IST ONLINE!

Die Themen:

Vierschanzentournee + Silvester Tournament. Zum bereits 71. Mal duellieren sich die weltbesten Skispringer rund um den Jahreswechsel um den Triumph bei der traditionellen Vierschanzentournee. Für die Damen geht es zeitgleich in Villach und Ljubno (SLO) um den Sieg beim erstmals länderübergreifenden Silvester Tournament.

In der klassischen Erfolgsspur - Teresa Stadlober im Interview. Mit Olympia-Bronze hat sich Teresa Stadlober einen Platz in Österreichs Sporthistorie gesichert.

(Y)our next step - FIS Alpine Junioren Ski WM 2023 in St. Anton am Arlberg. Nur wenige Tage nach dem Damen-Weltcup geht im bekannten Tiroler Bergdorf für die besten alpinen Nachwuchsathleten der Welt das absolute Saison-Highlight über die Bühne.

Pistenspaß zum Vorteilspreis. Egal ob auf einer perfekt präparierten Piste, auf unberührten Tiefschneehängen, genussvoll allein oder gemeinsam mit der Familie – mit der Ski Austria Card haben alle ÖSV-Mitglieder auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, unvergleichliche Ski- Momente in Österreichs Skigebieten, zu erleben – und das zu einem reduzierten Preis!

Ab auf die Loipe – Langlaufskitest. Egal ob Skating, klassisch oder einfach nur genussvoll dahingleiten: Langlaufen ist und bleibt voll im Trend und immer mehr Menschen entdecken den traditionellen Wintersport für sich.

Das Ski Austria Magazin ist online! Die Online Version der aktuellen Ausgabe finden Sie hier.