Austriacup Biathlon und Österreichische Meisterschaften Mixed Staffel

Beim Sprintbewerb des Austriacups Biathlon in Saalfelden konnten sich die Kärntner Biathletinnen und Biathleten im Vorderfeld platzieren:

U15 Sarina Supanz (Sportunion Rosenbach) 3. | U15 Thomas Ogradnig (Sportunion Rosenbach) 11. | U14 Simon Nell (Askö Villach) 5. | U14 Amelie Pirker Amelie (Askö Villach) 10. | U13 Emma Mörtl (SV Villach) 12.

Bei den Mixed-Staffel-Bewerben der Österreichischen Meisterschaften Biathlon in Hochfilzen wurden Dunja Zdoug mit Sami Mesotitsch Vierte und Anna Juppe mit Magnus Oberhause Fünfte. In der Juniorenklasse belegten Ilka Zleptnig und Fabian Supanz Rang 8.