Anna Egger und Fabio Dohr die Tagesschnellsten beim ersten Kelag-Uniqa-Kindercup

Der erste Bewerb zum Kelag-Uniqa-Kindercup wurde von der Skiläufervereinigung Villach am Hrasthang in Feistritz an der Gail mit einem Slalom in zwei Durchgängen und jeweils 51 Toren ausgetragen. Die Tagesbestzeiten erzielten Anna Egger vom SC Petzen und Fabio Dohr vom Askö St. Veit/Klippitztörl.

Klassensieger: Lara Mörtl (SV Villach), Felix Matschitsch (Askö SC Rosental), Teodora Coceani (SC Arnoldstein), Marco Hopfgartner (SC Gerlitzen), Helena Skuk (SC Petzen), Jakob Fritz Niederdorfer (SC Gerlitzen), Ava-Loane Weiss-Leitner (SV Berg/Drau), Janik Friesacher (Askö St. Veit/Klippitztörl), Anna Egger (SC Petzen), Fabio Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl).