4 Medaillen bei der Österreichischen Meisterschaft Langlauf Sprint

In Saalfelden wurde im Rahme des Ski Austria Pletzer Resort Austria Cups die Staatsmeisterschaft im Langlauf Sprint der U20 und Allg. Klasse durchgeführt.

Für die Athletinnen und Athleten des LSVK gab es Gold für Nadine Fercher, Bronze für Miriam Pontasch, Silber für Annamaria Logonder und Bronze für Christian Steiner.

Beim Austria Cup der Schüler II Klasse erkämpfte sich Paul Millonig den 2. Platz.

Weitere TOP-10-Ergebnisse:  Julia Skuk 7. Platz, Sarina Supanz 7. Platz, Fiona Pinter 5. Platz, Chiara Pinter 7. Platz.