Abschlussrennen des Kärnten-Giga-Sport-Uniqa Masterscups auf der Gerlitzen

Vom SC Gerlitzen wurde auf der Kösterle-Abfahrt ein Riesentorlauf in 2 Durchgängen als Abschlussbewerb des Kärnten-Giga-Sport-Uniqa Masterscups durchgeführt.

Die Tagesbestzeit bei Damen erzielte Maria Stangl (SK Feldkirchen), bei den Herren gab es die beste Zeit für Christoph Theuermann (SC St. Michael).

Die Kärntner Masters-Fahrerinnen und -fahrer sind nicht nur schnelle Skifahrer, nach der Siegerehrung haben die skifahrenden Musikanten Albert Seiwald, Hermann Brandstätter und Florian Paye die bei guter Stimmung und Unterhaltung bewiesen.