5 x Podium für den LSVK beim Saisonauftakt der Langläufer in der Eisenerzer Ramsau

Beim Pletzer Resorts Austria Cup Sprint FT in Eisenerz/Ramsau, dem Langlauf-Saisonauftakt, platzierten sich 5 Kärntner Langläuferinnen und Langläufer unter die ersten drei.
In der Jugend II-Klasse belegten Chiara und Fiona Pinter (Askö Villach) die Plätze 2 und 3. Nadine Fercher (Askö WSV Stall-Wildegg) platzierte sich in Juniorinnenklasse auf Rang 2, bei den Herren wurde Christian Steiner (Askö Villach) Zweiter, in der Damenklasse siegte Anna-Maria Logonder von der Sportunion Rosenbach.