2. Platz für Michael Schlintl und 3. Platz für Florian Strauss bei FIS-Rennen

Beim CIT FIS Slalom in Leogang belegte Michael Schlintl (Askö ESV St. Veit) hinter Gleb Mosesov (ARM) den 2. Platz.

Nico Kristan (SC Petzen) wurde 14., Johannes Stampfer (SC Gerlitzen) 19., Manuel Ampferthaler (SC Bad Kleinkirchheim) 22., Lorenz Strauss (SC Gerlitzen) 23., Marco Janda (SC Bad Kleinkirchheim) 28., Magnus Fischer (SC Arriach) 37., Sebastian Malle (SC Gerlitzen) 48., Luca Aschbacher (SC Gerlitzen) 49., Gabriel Gönitzer (SC Reichenfels) 50., Stefan Hrovath (SC Gerlitzen) 63., Niklas Mentil (SV Flattach) 71.

Beim FIS-Super G auf der Reiteralm kam Florian Strauss vom SC Gerlitzen auf den dritten Platz, in der alpinen Kombination belegte er Rang 4.

Lorenz Strauss wurde 16. und David Walder 17. (beide SC Gerlitzen), Magnus Fischer (SC Arriach) 31., David Hrovath (SC Arnoldstein) 33., Michael Schlintl (Askö ESV St. Veit) 37., Gabriel Gönitzer (SC Reichenfels) 41.