Zwei Super-G beim Raiffeisen Schüler-Fischer-Arthrobene Alpincup auf dem Nassfeld

Vom SC Hermagor wurden auf der Sonnleitn-Latern-Abfahrt zwei Super-G-Bewerbe durchgeführt. Die Tagesschnellsten waren jeweils Leo-Sophie Buchsbaum und Johannes Suppersberger sowie Theresa Mörtl und Jonas Leitner.

Klassensieger Super-G 1: Lea-Sophie Buchsbaum (SC Reichenfels), Theresa Mörtl (SV Villach), Sophia Seiwald (OSK Kötschach-Mauthen), Julian Dohr (Askö St. Veit-Klippitztörl), Johannes Suppersberger (SC Gerlitzen), Fabian Koller (SC Arnoldstein).

Klassensieger Super-G 2: Paula Anderwald (SC Arnoldstein), Theresa Mörtl (SV Villach), Sophia Seiwald (OSK Kötschach-Mauthen), Luka Pfeifer (SV Berg), Jonas Leitner (SV Berg), Fabian Koller (SC Arnoldstein).