Wintersport-Initiative KÄRNTEN

Die Kärnten Sportkoordination lädt die LSVK Ski-, Snowboard- und Langlaufvereine auch in der Wintersaison 2023/24 zur Teilnahme an der „Wintersport-Initiative KÄRNTEN", unterstützt von LH Dr. Peter Kaiser ein.

Unterstützt werden die Vereinsski- bzw. Snowboardkurse bei 3-Tageskursen mit € 30,00 pro Teilnehmer|in und bei 5-Tageskursen mit € 50,00 pro Teilnehmer|in. Langlauf-Kurse sowie Schneeschuhwanderungen werden mit € 25,00/Teilnehmer|in gefördert.

Die wichtigste Neuerung: Es ist ein Anmeldetool auf der Homepage www.winterspassinkaernten.at installiert. Eltern können dort ihre Kinder unkompliziert anmelden, Vereine erhalten täglich die Aufstellung der eingegangenen Anmeldungen. Es sind hier auch die aktuell freien Plätze ersichtlich und es gibt KEINE Gutscheineinlösung per Handy mehr. Die Anmeldungen der Kursteilnehmerinnen erfolgen ausschließlich über dieses Anmeldetool um etwaige Doppelanmeldungen auszuschließen.

Folgende Daten werden vom durchführenden Verein benötigt:

Vereinsname - Ansprechperson Kurs - E-Mail-Ansprechperson - Kurstermin: von/bis - Skigebiet, wo Kurs stattfindet - max. verfügbare Kursplätze regulärer Preis: € ... (inkl. Lift, exkl. Förderung) - Anmeldeschluss lt. Ausschreibung.

Die Daten und die Kurs-Ausschreibung (Bitte um Nutzung des Logos „Wintersportinitiative") in pdf-Format sind bis spätestens 19.11.2023 an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu übermitteln. Bei weiteren Fragen ist Herr Stefan Zechner unter: 0650/61 62 100