Wieder 4 Podiumsplätze für die LSVK-Langläufer beim AC in Eisenerz

Nach den 5 Podiumsplätzen beim Sprint FT des Pletzer Resorts Austria CupsEisenerz/Ramsau gab es weitere 4 Platzierungen unter den ersten 3 beim anschließenden Einzelbewerb im klassischen Stil für Kärntner Langläuferinnen und Langläufer.

In der Jugend II-Klasse belegte Fiona Pinter (Askö Villach) Platz 2, ebenfalls 2. wurde Nadine Fercher (Askö WSV Stall-Wildegg) in der Juniorinnenklasse. Bei den Herren wurde Christian Steiner (Askö Villach) Zweiter, so wie auch Anna-Maria Logonder (Sportunion Rosenbach) in der Damenklasse.

Für den COC in ST. ULRICH konnten sich Christian Steiner und Nadine Fercher qualifizieren.