Weltcup-Damen-Skispringen am 3. und 4. Januar 2024 in Villach

Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es für die österreichischen Skispringerinnen weiter im Weltcup Kalender mit der Two-Nights-Tour in Garmisch-Partenkirchen und Oberstdorf.

Dann macht der Skisprung-Weltcup-Tross am 3. und 4. Jänner 2024 in Villach halt. Nach dem Doppelsieg der Österreicherin Eva Pinkelnig im Vorjahr wird auch diesesmal ein Spektakel mit bester Österreichischer und bester Kärntner Besetzung erwartet! Lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbei!

Tickets für den Weltcup sind unter nachfolgendem Link erhältlich: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/skiaustria/de/villach

Kinder und Jugendliche mit dem Jahrgang 2008 und jünger haben freien Eintritt.