Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen UNIQA und dem Kärntner Landesskiverband

„Kinder sind die Basis unseres erfolgreichen Skiverbandes. Der UNIQA-Kindercup ist der Einstieg in den Leistungssport und die langjährige Partnerschaft mit UNIQA garantiert eine Rennserie und Nachwuchsförderung auf hohem Niveau“ so Präsident Dieter Mörtl.

Landesdirektor Dr. Hannes Kuschnig: Mit unserem Engagement beim Landesskiverband Kärnten im Kinder- und Jugendbereich unterstützen wir zukunftsweisende Arbeit gerade im Nachwuchsbereich. Erfolge von unseren UNIQA Testimonials Matthias Mayer & Marco Schwarz und zahlreicher Kärntner Athleten beweisen die gelebte Partnerschaft mit Engagement, Kontinuität und professionellen Strukturen.

Foto: Landesdirektor Dr. Hannes Kuschnig (rechts), LSVK-Präsident Dieter Mörtl (links) und Kinder bei der Kooperationsverlängerung für die Saison 2022-23.