Ulbing und Payer am Podium

Mit den Plätzen zwei und drei haben die Kärntner Alpinboarder:innen am Sonntag dem letzten Parallelriesentorlauf in dieser Saison in Krynica (POL) ihren Stempel aufgedrückt!

Alexander Payer holte nach einem Sieg im kleinen Finale über Mirko Felicetti (ITA) als Dritter seinen ersten Podestplatz in dieser Saison. Die überragende Vorstellung des rot-weiß-roten Teams komplettierte Daniela Ulbing mit Rang zwei bei den Damen. Daniela hatte im großen Finale gegen Tsubaki Miki bereits einen komfortablen Vorsprung, ehe sie im unteren Streckenteil zu Sturz kam und der Japanerin damit den Weg zum Sieg ebnete.