Thomas Grochar am Podest in der Wildschönau

Beim Paraski-Slalom in der Wildschönau holt sich Thomas Grochar Platz drei in der Stehend-Wertung und komplettierte ein starkes Mannschaftsergebnis vom Team Austria.

Mit einem soliden Lauf im zweiten Durchgang fixierte Thomas dann seinen ersten Podestplatz in dieser Saison: „Der Tag heute war brutal gut, ich war die letzten Rennen immer schon sehr knapp dabei. Umso schöner, dass es dann bei einem Heimweltcup funktioniert. Die Organisatoren haben die Strecke sehr gut hingebracht, es war trotz der fordernden Umstände gut zu fahren“.

Foto: ÖSV