Team-Triumph von Sabine Schöffmann

Sabine Schöffmann und Andreas Prommegger haben beim Mixed-Teambewerb der Alpinboarder:innen in Bad Gastein einen Heimsieg gefeiert. Es war der erste Teamerfolg dieser Paarung am Buchebenhang und sowohl für Prommegger als auch für Schöffmann der jeweils dritte. Schöffmann siegte 2016 und 2018 jeweils mit ihrem Verlobten Alexander Payer.

Sabine Schöffmann: „Es ist heute wieder richtig gut gegangen. Ich habe natürlich das Selbstvertrauen von gestern (Platz zwei im Einzel, Anm.) und der ganzen bisherigen Saison gehabt. Es läuft derzeit richtig gut für mich. Ich bin über die zwei Podestplätze in Bad Gastein sehr happy und guter Dinge, dass es so weitergeht.“