TEAM LSVK für die Österreichischen Langlaufmeisterschaften Schüler und Jugend fixiert

Referent Langlauf und Biathlon Andreas Lindner hat gemeinsam mit der Landestrainerin Sem Mesotitsch für die Österreichischen Langlaufmeisterschaften Schüler und Jugend, die vom 23.02. bis 26.02.2023 bis in der Villacher Alpenarena stattfinden, folgende Athlet|innen nominiert:

Schüler: Anna-Lena Valentan, Alina Koschat, Hannah Tischhart, Floriana Nell, Matthias Podretschnig, Lukas Römer, David Kaltenbacher, Amelie Pirker, Julia Falkensammer, Fanni Lindner, Sarina Supanz, Simon Nell, Thomas Gradnig, Felix Forstnig, Paul Millonig, Julia Skuk, Marie Trapitsch.

Jugend: Maxima Seidl, Fabian Supanz, Elias Jäger, Chiara Pinter, Fiona Piner, Ilka Zleptnig, Anna Ulbing-Gröblacher, Tobias Wartscher, Miriam Pontasch, Martin Erjavec.