Sophie Sorschag siegt beim FIS-CUP in Zakopane, Fabian Held Dritter beim Austria Cup in Tschagguns

Beim FIS-CUP Sprunglauf in Zakopane (POL) war Sophie Sorschag von der Skiläufervereinigung Villach nicht zu schlagen. Sie siegte vor Taja Bodlaj (SLO) und Lara Malsiner (ITA). Den 7. Rang belegte Hannah Wiegele vom SC Achomitz/Zahomc.

Den dritten Platz belegte Fabian Held von der SG Klagenfurt beim Austria Cup Sprunglauf in Tschagguns. 9. wurde Nino Brunner (SV Villach). Im nordischen Kombinationsbewerb kamen David Liegl auf Rang 4 und Clara Mentil auf Rang 7 (beide SV Villach).

Markus Müller erreichte beim FIS-Skisprung-Weltcup auf der Mühlenkopfschanze in Willingen (GER) den 18. Platz, Markus Rupitsch wurde 15. (beide SG Klagenfurt).

Foto: SC Willigen - Markus Rupitsch