Ski Austria Vereins Challenge

Die Idee - Ein Incentive für Vereine, die in der Saison 2023/24 am meisten Mitglieder dazugewinnen konnten.

Wo: Ski Austria Academy St. Christoph am Arlberg - Wann: 18.4. bis 21.4.2024 - Was: Firn, Unterhaltung und Information - ein Saisonausklang am Arlberg für die Top Clubs.

Die Ziele: Anreiz für Mitgliedergewinnung bzw. Nennung zum ÖSV - Belohnung für erfolgreiche Mitgliedergewinnung - Stärkung der Gemeinschaft unter Vereinen - Plattform zur direkten Kommunikation zwischen Verein und ÖSV.

Die Spielregeln: Je Landesverband werden die drei Top Clubs mit jeweils zwei Personen eingeladen - Diese Top-Clubs werden wie folgt ermittelt: Zwei Vereine je Bundesland, die in absoluten Zahlen am meisten Mitglieder dazugewinnen konnten - Ein Verein je Bundesland, der prozentuell am meisten Mitglieder dazu gewinnen konnte - Gewonnene Mitglieder: Gezählt werden neu gewonnene ÖSV-Mitglieder (Neuanmeldungen bzw. Wieder-Anmeldungen) im Zeitraum von 1.5.2023 bis 1.3.2024 - Gewertet werden alle Vereine mit mehr als 30 Neuanmeldungen. Bei gleich starken Zugewinnen zählt die Zahl der neu gewonnen jugendlichen Mitglieder.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Registrierung auf www.skiaustria.at/de/vereine/vereinschallange

Folder Ski Austria Vereinsschallange 2024