Sieg für Fabian Held und zweite Plätze für Clara Mentil und David Liegl beim Austria-Cup in der Villacher Alpenarena

Der Spezialsprunglauf- und Nordische Kombinations-Bewerb wurde von der SG Klagenfurt in der Villacher Alpenarena durchgeführt.

In der Nordischen Kombination erreichte Clara Mentil (SV Villach) in der Juniorinnen-Klasse hinter der Oberösterreicherin Katharina Gruber Rang 2. David Liegl (SV Villach) klassierte sich bei den Junioren hinter dem Salzburger Andreas Gfrerer ebenfalls auf den zweiten Platz.

Beim Sprunglaufbewerb siegte Fabian Held (SG Klagenfurt) in der Jugend II-Klasse vor dem Wiener Thomas Benedikt und dem Oberösterreicher Tobias Bachleitner. Bei den Juniorinnen belegte Amy Dögl (SV Achomitz/Zahomc) Rang 4.